Petra Möller

Gründungsmitglied Reconnection Verband e.V.

Reconnective Healing Practitioner


Reconnective Healing® & The Reconnection Practitioner®, Wellnesstrainerin & Gesundheitscoach

Liebe(r) Besucher/in,

schön, dass Sie hier her gefunden haben und sich über Reconnective Healing® & The Reconnection® informieren.

Im März 2008 las ich das Buch „Heilung durch Rückverbindung“ von Dr. Eric Pearl und ich fühlte sofort diese neuen kraftvollen Frequenzen aus Licht und Information durch meine Hände strömen. Im Juni 2008 wurde ich von Dr. Eric Pearl zum Reconnection Practitioner Level III ausgebildet. Seitdem habe ich schon viele Menschen zurück zu mehr Balance & Wohlbefinden begleiten dürfen.

Schon immer spürte ich, dass es da mehr geben muss in diesem großen Universum, als das, was wir sehen und anfassen können.

2005 begann dann mein aktiver spiritueller Weg. Ich begab mich auf die Suche und lernte die feinstoffliche Welt durch Aura- Soma kennen. Es folgten mehrere Aura- Soma Ausbildungen, 2006 Reiki I & II, 2007 eine 1-jährige Ausbildung zur staatl. anerkannten Wellness – Trainerin, 2008 Ausbildung zum dipl. Gesundheits- Coach & NLP- Practitioner/ Hypnotherapie und bis heute weitere Seminare wie Power- Healing, Magnetic Healing, russ. Heilmethoden, u.a.

Von allen Methoden und Möglichkeiten die ich beherrsche und kennen lernen durfte, ist meine persönliche Erfahrung und Beobachtung, daß Reconnective Healing & The Reconnection definitiv „anders“ ist.
Immer wieder beobachte ich in den Sitzungen, wie schnell die Menschen sich entspannen und loslassen können und dass dort etwas arbeitet, dass sich schwierig in Worte fassen bzw. vom Verstand begreifen lässt und dann ganz einfach und wie von selbst arbeitet und dort hin geht, wo es gerade gebraucht wird.

Vielleicht habe ich nun Ihr Interesse geweckt und wir lernen uns bald persönlich kennen. Ich freue mich auf Sie, rufen Sie mich gerne an.